PDA

View Full Version : DSR V - Ring verloren !!!

Mourner
05-06-2007, 04:50 AM
Mein Schatz hat in der Chapel einen Ring verloren (wahrscheinlich auf der Toilette beim Händewaschen), an dem sie sehr hängt. Falls jemand etwas weiß, schreibt einfach in diesen Thread.

So sieht das gute Stück aus: breiter Silberring mit einem Gitter drauf.

Wir danken euch schonmal im voraus... :cheers:

Caylen-Tor
05-06-2007, 06:08 AM
Ah ja... damit hab ich fünf kleine Burschen (einen davon mit Bart), einen alten Mann mit weißen Haaren, zwei Hooligans und eine Tunte zu einem Berg laufen sehen.

Sorry, konnte nicht widerstehen :D

Morrighan
05-06-2007, 06:59 AM
Wow, I thought I was just hallucinating from too much sun because I saw them too.

@Mourner, in other words, any German speaking person who might have found a wide silver ring with a grid pattern(?) in the toilet by the washstands, should let you know in this topic? Or does that go for anyone who doesn't speak German as well? ;)

Caylen-Tor
05-06-2007, 08:07 AM
You did not only saw them, as far as I remember you were the one stalking them and mumbling something about "your precious".

Morrighan
05-06-2007, 08:44 AM
Yes, one of the small ones, the one with a beard, was my precious.

Reverend Odd
05-06-2007, 11:53 PM
He did not loook that small to me!

Ciderspiller
05-07-2007, 01:15 AM
Mourner, schreib doch mal an die Chapel Leute unter info(at)fabrikev.de. Vielleicht ist ja was abgegeben worden.

Mourner
05-07-2007, 10:02 AM
Danke für den Tipp und schön, dass man auch noch ernst genommen wird! Zuguterletzt hätte ich vielleicht noch Peter Jackson angerufen, damit er mir Abzüge für die Fahndungsfotos zur Verfügung stellt. :laugh2: